Chuck Norris Witze

Chuck Norritz Witze: explosiver Hall-Effect-Thrust

„Coolness kannst du dir nicht kaufen.“ (Will Smith).

Wer kennt ihn nicht? Karatemeister, Texas Ranger, The Hero Chuck Norris - die personifizierte Coolness, Synonym für Kraft und Stärke, fleischgewordene Männlichkeit.
Chuck Norris ist ein kraftvolles Magnetfeld, er braucht keinen Treibstoff, um zu starten – der Stoff, aus dem die Kraft ist, ist er selbst.
Aus diesem Grund ist die Bezeichnung Chuck Norris Witze eigentlich irreführend – Insider wissen, es handeln sich um Chuck Norris Facts.
Die Anzahl der „Tatsachenberichte“ über seine Härte und Stärke hat längst eine vierstellige Zahl erreicht und ein Ende ist nicht in Sicht – wer so wie Norris gegen Bruce Lee kämpfen kann, dem trauen wir wirklich alles zu.
Der Kampfkünstler selbst, der auch im „echten Leben“ mit mehreren schwarzen Gürteln und sieben Weltmeistertiteln in Karate antritt, weiß Chuck Norris Witze auch zu schätzen – lediglich den Vergleich mit Gott wies er einmal bescheiden zurück.

Vor seinem raketengleichen Start als einsamer Filmwolf und schweigsamer Kämpfer diente Carlos Ray Norris Jr. bei der Air Force – „Chuck Norris kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem“, entspricht also offenbar nicht ganz den Tatsachen.
Alle Fans wissen aber, dass Chuck Norris Witze die Wahrheit über den legendären Helden nur ein klein wenig übertrieben darstellen.
Dieser Mann tut nicht nur so cool, er ist es tatsächlich und offenbar ist seine Coolness erblich – zwei seiner Söhne sind erfolgreiche Stuntmen. Er selbst soll ja als Kind mit Beton statt mit Sand gespielt und schon im Kinderkarussell alle anderen überholt haben.

Chuck Norris Witze erzählen also kurz und bündig über die Realität – mit prägnanten Pointen, die einen unbestrittenen Sachverhalt beschreiben.
Es müssen schließlich Fakten sein – denn wer hätte schon den Mut, über diesen Mann Witze zu machen?

Neue Chuck Norris Witze

Veröffentliche deinen Witz

Witz hinzufügen

Wir veröffentlichen Deinen Lieblingswitz!

Auch interessant

Witzige Sachen, die wir empfehlen