Männerwitze

Lachen ist die beste Medizin wird immer wieder behauptet und etwas Wahres muss an dem Spruch sein. Wer viel lacht, der ist nicht nur besser gelaunt, sondern dieser Mensch ist auch bei seinen Mitmenschen immer äußerst beliebt. Es ist daher auch eine hohe Kunst, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Hier spielen Witze eine große Rolle und es gibt Witze, für alle Gelegenheiten und für jede Lebenslage. Wenn Männer unter sich sind, dann bedeutet dies nicht nur Unterhaltung über Sport und Frauen. Auch in diesem Kreis wird oft und gerne gelacht. Hierzu gibt es auch eine Menge spezieller Männerwitze. Diese sind natürlich vorzugsweise mit den Themen beinhaltet, die auch die Interessen der Männerwelt sehr gut beschreiben.

Die meisten Männerwitze haben oft zweideutige Bemerkungen als Grundlage, wie zum Beispiel: „Kommt eine Frau beim Arzt!“ Hintergrund ist dabei, dass Männer diese echten Männerwitze oft nur dann erzählen, wenn sie wirklich unter sich sind. Eine Frau hat dabei nichts verloren, außer sie ist Bestandteil des Witzes, der gerade erzählt wird. Überhaupt ist es häufig so, dass Männerwitze immer wieder andere Menschen aufs Korn nehmen. Auf diese Weise wollen die Männer oft ausdrücken, dass sie zu den „Auserwählten“ zählen, während die anderen Menschen nur Lachnummern sind. Hier werden sehr gerne Minderheiten auf die Schippe genommen, weil man dies in Form von Witzen meist ungestraft machen kann.

Warum Männerwitze eine so große Lobby besitzen, ist ganz einfach zu erklären. Schon solange der Mensch zurückdenken kann, hat es immer wieder Menschen gegeben, die andere zum Lachen gebracht haben. Das waren in erster Linie immer Männer und auch heute noch sind bei den Comedians mehr Männer als Frauen erfolgreich. Diese suchen sich in der Regel auch ihre Witze nach ihrem Publikum aus. Da sind Männer sehr viel dankbarer, wenn sie vom Witzeerzähler mit Pointen zum Lachen gebracht werden, die sie im täglichen Leben auf ihre Mitmenschen anwenden können. Keine tiefsinnigen Sprüche aus dem Kabarett, sondern ruhig ein paar zotige Geschichten, die gute Laune verbreiten. Genau das ist die Erfolgsgeschichte der Männerwitze und viele dieser Witze werden nicht mehr nur von Männern geliebt, denn auch Frauen lieben es manchmal derb.

Neue Blondinenwitze

  • Toilette

    Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbenutzer? Klugscheißer!

  • Geschäftsleute

    Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt. Sagt der eine:"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen." Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?" Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!" Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind." Unterschätze Senioren nicht. Die sind nicht so alt geworden, weil sie doof sind.

  • Hehe

    Finde das Wort “Gay”: asdfghjustinbieberdfghjklxcvbnmwertzui

  • Guter Rat

    Ein guter Rat mit 13 “x”: Paxi, lexi, bewixi, besteixi, fixi, beglüxu, betrüxi, belüxi, bespuxi, erwürxi, zerhaxi, verpaxi und verstexi.

  • Gummipuppe

    Mann im Sexshop: “Eine Gummipuppe, bitte.” “Aber Sie haben schon letzte Woche eine gekauft.” “Ja, mit der habe ich Schluss gemacht.”

  • Pissen gehen - nett ausgedrückt

    Ich geh jetzt pissen. Drück es doch poetischer aus! OK Ich werde mit dem Pinsel der Liebe ein Aquarell in die Kloschüssel zaubern.

  • Die Zeit heilt alle Wunden

    Wenn jemand zu dir sagt: “Die Zeit heilt alle Wunden.” Hau ihm auf die Fresse und sag: “Ist gleich wieder gut!”

  • Witz über Männer und ihre Frauen

    Zwei Männer in tiefsinnigem Bargespräch. "Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?" "Nein." "Sind wir dann Freunde?" "Nein." "Was sind wir dann?" "Quitt."

  • Heiratsantrag

    "Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?" "Ja, aber ich muss noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der Letzte, den sie heiraten würde!"

  • Mann wird von Polizisten angehalten

    Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?” Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?” Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?" Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...” Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?” Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll. Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”

  • Ehepaar im Bett

    Eines morgens liegt ein Ehepaar mittleren Alters im Bett. Der Mann beugt sich hinüber zu seiner Liebsten und küsst jeweils einmal ihre unverhüllten Brüste. Die Frau fragt ihn verwundert, warum er das tue. Und er: "Heute ist Allerheiligen, da denkt man an alles, was einem heilig ist." Einige Wochen später, zur selben Zeit und am selben Ort, beugt sich die Frau hinunter zum unbekleideten besten Stück ihres Gatten und küsst es sanft. Das kommt ihm seltsam vor und er erkundigt sich nach dem Grund dieser Zuneigung. Darauf sie: "Na, heute ist Totensonntag, da gedenkt man doch der Toten."

  • Vater werden

    Zwei Freunde in der Kneipe: "Du, ich werde Vater.“ "Toll, aber warum bist du so traurig?" "Na, meine Frau weiß es noch nicht."

  • Bierbauch

    Warum haben so viele Männer einen Bierbauch? Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

  • Frau übernehmen

    „Ich warne Sie“ droht der Ehemann dem Freund des Hauses, „Wenn Sie nicht aufhören, mit meiner Frau zu flirten, müssen Sie sie übernehmen…“

  • Männer ein Euro wert?

    Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.

  • Wäsche

    Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: „Dreckig“ und „Dreckig, aber tragbar“

Veröffentliche deinen Witz

Witz hinzufügen

Wir veröffentlichen Deinen Lieblingswitz!

Auch interessant

Witzige Sachen, die wir empfehlen